Karriere kommt von Können. Und Können entsteht aus Erfahrung.

Doch um Erfahrungen zu machen, brauchen Sie einen Arbeitgeber, der Ihnen etwas zutraut. Der an Sie und Ihre Fähigkeiten glaubt. Sie auch mal lässt. Und Ihnen die Chance bietet, im direkten Kontakt mit dem Mandanten zu wachsen.

Einen Arbeitgeber wie nowak & partner.

Wenn Sie sich von unseren Werten und Sichtweisen angesprochen fühlen und Ihnen eine der angebotenen Stellen zusagt, dann bewerben Sie sich bei uns. Wir freuen uns immer über Ihr Interesse, über neue Kollegen und neue Impulse in unserem Team, und sind jederzeit offen für junge Kollegen, die sich persönlich entwickeln und weiterqualifizieren wollen und langfristig eine spannende Perspektive suchen.

Lesen Sie auch, was unsere Mitarbeiter über uns sagen.

 

kununu

Stellenangebote Standort Karlsruhe

Ihre Aufgaben umfassen folgende Gebiete:

  • Erstellung von Jahresabschlüssen
  • eigenständige Bearbeitung von steuerlichen Themen
  • Beratung und Unterstützung bei Betriebsprüfungen
  • Betreuung eines festen Mandantenstammes
  • umfassende steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung
  • Übernahme von Projekten
  • Unterstützung der Steuermitarbeiter und -berater in fachlichen und organisatorischen Belangen

Ihr Profil beinhaltet folgende Kompetenzen:

  • mehrjährige Berufserfahrung
  • ausgeprägtes unternehmerisches analytisches Denkvermögen
  • überzeugende Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten im Umgang mit Mandanten
  • ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Belastbarkeit
  • strukturiertes, gewissenhaftes und selbstständiges Arbeiten
  • erste DATEV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem Office-Paket

Wir bieten Ihnen:

  • Grundeinkommen zuzüglich attraktiver erfolgsorientierter Vergütung
  • abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten
  • professionelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • gute Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
  • angenehme Arbeitsatmosphäre

Wenn Sie sich gut in ein aufgeschlossenes junges Team integrieren und sich selbst gut organisieren und motivieren können, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit zu.

Ihr Profil beinhaltet folgende Kompetenzen:

  • II. Staatsexamen, zumindest befriedigend
  • Interesse an einer Tätigkeit im Bereich Medizinrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht, Vertragsgestaltung, Steuerstrafrecht (Vorkenntnisse vorteilhaft)
  • gerne mit Berufserfahrung
  • unternehmerisches und analytisches Denkvermögen
  • strukturierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Belastbarkeit
  • gute EDV-Kenntnisse (Office, Word, Kanzleisoftware)

Wir bieten Ihnen:

  • eine faire Vergütung
  • eine Festanstellung
  • abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • interessante Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
  • eine angenehme Arbeitsatmosphäre

Ihre Aufgaben umfassen folgende Gebiete:

  • eigenständige Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen unserer Mandanten
  • kompetenter Ansprechpartner bei Fragen rund um die Abrechnung sowie weiteren betrieblichen Zusatzleistungen
  • Melde- und Bescheinigungswesen
  • Beratung und Unterstützung bei Sozialversicherungsprüfungen
  • Betreuung eines festen Mandantenstammes im Bereich der Lohnabrechnungen
  • Korrespondenz mit Mandanten, Ämtern, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern

 

Ihr Profil beinhaltet folgende Kompetenzen:

  • abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder Qualifikation im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Arbeits- und Steuerrecht
  • kommunikatives und freundliches Wesen
  • team- und serviceorientierte Arbeitsweise
  • strukturiertes, gewissenhaftes und selbstständiges Arbeiten
  • erste DATEV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem Office-Paket
  • Lernbereitschaft, Kommunikations- und Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Freude an Ihrem Beruf

Wenn Sie sich gut in ein aufgeschlossenes Team integrieren und sich selbst gut organisieren und motivieren können, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu. Sollten geforderte Voraussetzungen nicht vollständig vorhanden sein, kontaktieren Sie uns dennoch gerne. Durch unsere aktiven Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen bieten wir die Möglichkeit, sich innerhalb unseres Unternehmens fachlich und in Ihrer sozialen Kompetenz weiterzuentwickeln.

Ihre Aufgaben umfassen folgende Gebiete:

  • Erstellung von Finanzbuchhaltungen und Einkommensteuererklärungen
  • Prüfung von Steuerbescheiden
  • Erstellung von Jahresabschlüssen und Gewinnermittlungen
  • Erstellung von Lohn- und Gehaltsbuchhaltungen
  • Beratung und Unterstützung bei Betriebsprüfungen
  • Betreuung eines festen Mandantenstammes
  • Korrespondenz mit Mandanten, Ämtern, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern

Ihr Profil beinhaltet folgende Kompetenzen:

  • abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten
  • fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Arbeits- und Steuerrecht
  • kommunikatives und freundliches Wesen
  • team- und serviceorientierte Arbeitsweise
  • überzeugende Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten im Umgang mit Mandanten
  • strukturiertes, gewissenhaftes und selbstständiges Arbeiten
  • erste DATEV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem Office-Paket

Wir bieten Ihnen:

  • Festanstellung mit überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten
  • abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten
  • professionelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • gute Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
  • angenehme Arbeitsatmosphäre

Wenn Sie sich gut in ein aufgeschlossenes junges Team integrieren und sich selbst gut organisieren und motivieren können, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit zu.

Zu September 2018 suchen wir eine/n Auszubildende/n zur/zum Steuerfachangestellten. Die Ausbildung dauert drei Jahre und umfasst folgende Schwerpunkte:

  • Erstellung der Finanz- und Lohnbuchhaltungen
  • Vorbereiten von Jahresabschlüssen
  • Bearbeiten von Steuererklärungen
  • Prüfung von Steuerbescheiden
  • Auskunft erteilen an Mandanten

Wir suchen aufgeschlossene, aktive Bewerber (vorzugsweise Abiturienten) mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten, Kontaktfreudigkeit sowie Motivation für die Ausbildung und die damit verbundenen Tätigkeiten. Betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie Erfahrung mit dem Office-Paket sind vorteilhaft.

Sie können gerne vorab ein Praktikum bei uns absolvieren, beispielsweise in den Schulferien.

Wir bieten Ihnen eine fundierte Ausbildung, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Im Anschluss an diese Ausbildung eröffnen sich Ihnen viele Möglichkeiten, z. B. die Fortbildung zum Steuerfachwirt, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer.

 

Interesse geweckt?

Wenn Sie ein Teil unseres jungen und aufgeschlossenen Teams werden und einen Beruf mit Perspektive erlernen möchten, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail zu.

Ihre Aufgaben umfassen folgende Gebiete:

  • Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
  • Pflege von Stammdaten sowie Aktenanlage und -verwaltung
  • Projektmanagement
  • Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen
  • Termin- und Reisemanagement
  • Posteingang / Postausgang
  • Zentrale
  • Kontrolle und Verwaltung der Fristen und Wiedervorlagen
  • Fakturierung und Erstellung von Rechnungen sowie Umsatzverteilung
  • allgemeine administrative Aufgaben

Ihr Profil beinhaltet folgende Kompetenzen:

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium
  • mehrjährige Berufserfahrung
  • ausgeprägte service- und kundenorientierte Arbeitsweise
  • überdurchschnittliche kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
  • hohe Eigenorganisationsfähigkeit
  • team- und lösungsorientiertes sowie selbstständiges Arbeiten
  • Flexibilität, Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft sowie Belastbarkeit
  • sehr sicherer Umgang mit dem Office-Paket
  • vorteilhaft: erste DATEV-Kenntnisse

Wir bieten Ihnen:

  • Festanstellung mit überdurchschnittlicher Vergütung
  • verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • professionelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • gute Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
  • leistungsfähiges und motiviertes Team

Wenn Sie sich gut in ein aufgeschlossenes Team integrieren und sich selbst organisieren und motivieren können, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – vorzugsweise per E-Mail – mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit zu.

Ihre Aufgaben umfassen folgende Gebiete:

  • buchhalterische Betreuung unserer anspruchsvollen Mandanten: Bearbeitung der kompletten Mandantenbuchhaltung
  • Erstellung von Jahresabschlüssen und Gewinnermittlungen
  • allgemeine kaufmännische Aufgaben

Ihr Profil beinhaltet folgende Kompetenzen:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • mehrjährige Berufserfahrung
  • team- und serviceorientierte Arbeitsweise
  • strukturiertes, gewissenhaftes und selbstständiges Arbeiten
  • sicherer Umgang mit dem Office-Paket
  • DATEV-Kenntnisse wünschenswert

Wir bieten Ihnen:

  • überdurchschnittliche Vergütung
  • abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten
  • professionelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • gute Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
  • angenehme Arbeitsatmosphäre

Wenn Sie sich gut in ein aufgeschlossenes junges Team integrieren und sich selbst gut organisieren und motivieren können, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit zu.

Stellenangebote Standort Dresden

Ihre Aufgaben umfassen folgende Gebiete:

  • Erstellung von Finanzbuchhaltungen und Einkommensteuererklärungen
  • Prüfung von Steuerbescheiden
  • Erstellung von Jahresabschlüssen und Gewinnermittlungen
  • Erstellung von Lohn- und Gehaltsbuchhaltungen
  • Beratung und Unterstützung bei Betriebsprüfungen
  • Betreuung eines festen Mandantenstammes
  • Korrespondenz mit Mandanten, Ämtern, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern

Ihr Profil beinhaltet folgende Kompetenzen:

  • abgeschlossene Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten
  • fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Arbeits- und Steuerrecht
  • kommunikatives und freundliches Wesen
  • team- und serviceorientierte Arbeitsweise
  • überzeugende Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten im Umgang mit Mandanten
  • strukturiertes, gewissenhaftes und selbstständiges Arbeiten
  • erste DATEV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem Office-Paket

Wir bieten Ihnen:

  • Festanstellung mit überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten
  • abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten
  • professionelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • gute Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
  • angenehme Arbeitsatmosphäre

Wenn Sie sich gut in ein aufgeschlossenes junges Team integrieren und sich selbst gut organisieren und motivieren können, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit zu.

Stellenangebote Standort Frankfurt a. M.

Ihre Aufgaben umfassen folgende Gebiete:

  • eigenständige Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen unserer Mandanten
  • kompetenter Ansprechpartner bei Fragen rund um die Abrechnung sowie weiteren betrieblichen Zusatzleistungen
  • Melde- und Bescheinigungswesen
  • Beratung und Unterstützung bei Sozialversicherungsprüfungen
  • Betreuung eines festen Mandantenstammes im Bereich der Lohnabrechnungen
  • Korrespondenz mit Mandanten, Ämtern, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern

Ihr Profil beinhaltet folgende Kompetenzen:

  • abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder Qualifikation im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Arbeits- und Steuerrecht
  • kommunikatives und freundliches Wesen
  • team- und serviceorientierte Arbeitsweise
  • strukturiertes, gewissenhaftes und selbstständiges Arbeiten
  • erste DATEV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem Office-Paket
  • Lernbereitschaft, Kommunikations- und Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Freude an Ihrem Beruf

Wenn Sie sich gut in ein aufgeschlossenes Team integrieren und sich selbst gut organisieren und motivieren können, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu. Sollten geforderte Voraussetzungen nicht vollständig vorhanden sein, kontaktieren Sie uns dennoch gerne. Durch unsere aktiven Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen bieten wir die Möglichkeit, sich innerhalb unseres Unternehmens fachlich und in Ihrer sozialen Kompetenz weiterzuentwickeln.

Ihre Aufgaben umfassen folgende Gebiete:

  • buchhalterische Betreuung unserer anspruchsvollen Mandanten: Bearbeitung der kompletten Mandantenbuchhaltung
  • Erstellung von Jahresabschlüssen und Gewinnermittlungen
  • allgemeine kaufmännische Aufgaben

Ihr Profil beinhaltet folgende Kompetenzen:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • mehrjährige Berufserfahrung
  • team- und serviceorientierte Arbeitsweise
  • strukturiertes, gewissenhaftes und selbstständiges Arbeiten
  • sicherer Umgang mit dem Office-Paket
  • DATEV-Kenntnisse wünschenswert

Wir bieten Ihnen:

  • überdurchschnittliche Vergütung
  • abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten
  • professionelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • gute Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
  • angenehme Arbeitsatmosphäre

Wenn Sie sich gut in ein aufgeschlossenes junges Team integrieren und sich selbst gut organisieren und motivieren können, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit zu.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs@nowak-partner.de oder per Post an

nowak & partner
Sebastian Beckmann
Schwarzwaldstr. 39
76137 Karlsruhe

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